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Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, als natürliche Person, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag/Auftrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag ihrer Beauftragung. Ein Verbraucher ist jede natürliche Person, die den Vertrag zu einem Zweck abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Ein Fernabsatzvertrag liegt vor, wenn der Vertrag unter ausschließlicher Verwendung von Fernkommunikationsmitteln, insbesondere per Brief, Telefon, E-Mail oder Fax oder über das Internet, geschlossen wird.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief als Einschreiben, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Sie können dafür das Standart-Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Haben Sie verlangt bzw. erklärt, dass die Dienstleistung während der Widerrufsfrist begonnen und/oder ausgeführt werden soll oder die Widerrufsfrist zur Auftragserfüllung durch Kundenwunsch und Kundenterminierung nicht eingehalten werden kann, so ist das Widerrufsrecht mit Abgabe dieses Verlangen bzw. Erklärung sowie spätestens mit Beginn der Dienstleistungserbringung innerhalb der Widerrufsfrist das Widerrufsrecht vollständig erloschen und verloren.
Ende der Widerrufsbelehrung

Muster-Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück an:
Jens Luck Gebäudereinigungs GmbH
Straßmannstraße 26
10249 Berlin
Tel. 030-44045191
info@luck-gebaeudereinigung.de

  • Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) beauftragten Auftrag
    über die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*):
  • Bestellt am (*):
  • Name des/der Verbraucher(s):
  • Anschrift des/der Verbraucher(s):
  • Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier):
  • Ort und Datum:

(*) Unzutreffendes bitte streichen.

Der Widerruf muss rechtzeitig vor Vertragsbeginn und/oder Ausführungsbeginn und/oder Zahlungsausgleich (nur bei Vorauskasse) in schriftlicher Form per Mail, Fax oder Brief als Einschreiben beim Auftragnehmer eingegangen sein. Der Auftragnehmer hat den rechtzeitigen Widerruf auf Verlangen dann schriftlich dem Auftraggeber zu bestätigen. Die Stornierungsfristen unter Punkt 9 der AGB bleiben hiervon unberührt.